SICHERHEIT DER GELDER

Bei Legacy FX möchten wir, dass unsere Trader sich sicher fühlen, wie ihre Gelder bearbeitet werden. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt Legacy FX die folgenden Methoden zur Sicherung der Gelder ein.

Legacy FX tut alles, was möglich ist, um Ihr Geld zu sichern. Wir aktualisieren und überwachen kontinuierlich unsere Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Interessen zu schützen und eine sichere Handelsumgebung zu schaffen.

  • Strenge finanzielle Anforderungen:
    Als regulierter Broker ist Legacy FX verpflichtet, strenge finanzielle Vorgaben einzuhalten. Dazu gehören die regelmäßige interne Revision und die monatliche externe Überwachung durch einen Wirtschaftsprüfer. Darüber hinaus unterhält das Unternehmen einen Anlegerentschädigungsfonds, unterliegt minimalen Kapitalanforderungen und verpflichtet sich zu gesicherten Transaktionen unter Einsatz modernster digitaler Sicherheitsmaßnahmen.
  • Geschützte Daten:
    Legacy FX gewährleistet die Integrität der Plattform und die Vertraulichkeit der Kunden durch die Verwendung der strengsten Sicherheitsprotokolle. Transaktionen und Trades werden mit einer 256-Bit-RapidSSL-Verschlüsselung geschützt und das gesamte System wird sorgfältig überwacht. Die Transaktionen werden von den höchsten PCI-zertifizierten (derzeit Level-1-zertifizierten, aber nach Verfügbarkeit aufrüstbaren) Service Providern durchgeführt, und die Server befinden sich in SAS-70-zertifizierten Rechenzentren.
  • Gesicherte Konten:
    Legacy FX ist gesetzlich verpflichtet, liquides Kapital zu erhalten, das ausreicht, um alle finanziellen Aktivitäten des Kunden abzudecken. Anlegergelder sind versichert und werden auf getrennten treuhänderischen Bankkonten gehalten, die nur für Kundenzahlungen verwendet werden können. Diese Mittel sind außerhalb der Bilanz des Unternehmens vorhanden und können im unwahrscheinlichen Fall eines Konkurses nicht zur Deckung der Kosten des Unternehmens verwendet werden.
  • Überwachte Umgebung:
    Legacy FX verpflichtet sich, alle mit seinen Aktivitäten verbundenen Risiken ständig zu suchen, zu identifizieren, zu bewerten, zu überwachen und zu kontrollieren. Wir verpflichten uns, unsere Richtlinien, Standards und Verfahren kontinuierlich zu evaluieren, um die Sicherheit unserer Kunden und Anlegerfonds zu gewährleisten.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 73% of retail investor accounts lose money with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.
  Analysts Insights

Security of Funds

At Legacy FX, we want our traders to feel secure with how their funds are being handled. To achieve this goal, Legacy FX implements the following methods to achieve safeguarding funds.

Legacy FX does all that is possible to secure your funds. We continuously update and monitor our security measures in order to protect your interests and breed a safe trading environment.

  • Strict Financial Requirements:
    As a regulated broker, Legacy FX is required to adhere to strict financial stipulations. These include regular internal auditing and external monthly monitoring by a certified public accountant. The company also maintains an investor compensation fund, is subject to minimal capital requirements and committed to secured transactions using the latest in digital security measures.
  • Protected data:
    Legacy FX ensures platform integrity and client confidentiality through the use of the strictest safety protocols. Transactions and trades are protected with 256-bit RapidSSL encryption and the entire system is painstakingly firewalled. Transactions are executed by the highest PCI-Certified (currently Level-1 but subject to upgrade upon availability) service providers, and servers are located in SAS-70 certified data centers.
  • Secured Accounts:
    Legacy FX is legally required to preserve liquid capital that is sufficient to cover all client financial activities. Investor funds are insured and held in segregated fiduciary bank accounts that can only be used for client payment. Our Bank is Astrobank Limited .These funds exist off the company's balance sheet and cannot be used to pay company expenses in the improbable case of bankruptcy.
  • Monitored Environment:
    Legacy FX undertakes to constantly seek, identify, assess, monitor and control any risk that may be associated with its activities. We undertake to continuously evaluate our policies, standards and procedures in order to guarantee our ability to ensure the security of our clients and investor funds.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.
  Analysts Insights