LEGACYFX MT5 HANDELSPLATTFORMEN

Die weltweit am weitesten verbreitete Forex-Handelsplattform

WEB TRADER

LegacyFX MT5-Webplattform

Handeln Sie mit Forex und CFDs mit der MetaTrader 5-Webplattform, ohne eine Softwareanwendung zu installieren oder herunterzuladen. Sie können auf dem Forex-Markt mit jedem Browser und Betriebssystem mit Internetverbindung handeln. Greifen Sie jetzt mit der MetaTrader5-Webplattform auf Ihr Handelskonto zu.

DESKTOP

LegacyFX MT5 Desktop-Plattform

MetaTrader5 for Desktop wurde entwickelt, um Ihren gesamten Handelsprozess zu überwachen und zu optimieren, indem es eine breite Funktionalität bietet. MetaTrader5 ist eine institutionelle Multi-Asset-Plattform, die hervorragende Handelsmöglichkeiten und technische Analysewerkzeuge bietet. Genießen Sie die neueste Version der beliebtesten Handelsplattform mit zahlreichen innovativen Funktionen und Vorteilen, die Ihnen LegacyFX bietet.

DESKTOP

LegacyFX MT5 Desktop-Plattform

MetaTrader5 for Desktop wurde entwickelt, um Ihren gesamten Handelsprozess zu überwachen und zu optimieren, indem es eine breite Funktionalität bietet. MetaTrader5 ist eine institutionelle Multi-Asset-Plattform, die hervorragende Handelsmöglichkeiten und technische Analysewerkzeuge bietet. Genießen Sie die neueste Version der beliebtesten Handelsplattform mit zahlreichen innovativen Funktionen und Vorteilen, die Ihnen LegacyFX bietet.

Android

LegacyFX MT5 Android-Plattform

Forex, Aktien, Futures und vieles mehr können jederzeit und überall gehandelt werden! Durch die Installation von MetaTrader5 für Android auf Ihrem Smartphone können Sie sich jederzeit über wichtige Neuigkeiten aus den Märkten informieren und handeln. MetaTrader5 für Android enthält native Android-Optionen für alle Arten von Geräten, damit unsere Händler die Kontrolle über ihre Konten haben.

IOS

LegacyFX MT5 iOS-Plattform

MetaTrader5 ist eine institutionelle Multi-Asset-Plattform, die hervorragende Handelsmöglichkeiten und technische Analysewerkzeuge bietet. MetaTrader5 iOS ist eine vollwertige Handels-App für iOS-basierte Mobilgeräte. Nehmen Sie Ihre Handelsplattform mit und analysieren Sie die Märkte, wann immer es für Sie am bequemsten ist.

LegacyFX MT5 mobile Plattform

  • Weitere Arten ausstehender Aufträge: Händler können acht Arten ausstehender Aufträge erteilen, um eine genauere Kontrolle über offene Positionen zu erhalten.
  • Handel mit Kryptowährungen: MetaTrader 5 unterstützt den Handel mit Kryptowährungen mit einer Reihe neuer und einzigartiger Kryptofunktionen.
  • One-Click-Trading: MT5 vereinfacht das Öffnen einer neuen Position mit einem einzigen Klick.
  • Weitere technische Analysetools: MT5 enthält zusätzliche technische Tools, mit denen Sie aus über 21 Zeitrahmen für die Diagramme und neun zusätzlichen Techniken für die Diagrammstrukturierung auswählen können.
  • Klare Sekretion: MT5 ermöglicht die Trennung zwischen den Bedingungen der Bestellung, Position und Transaktion.
  • Optimierter Strategietester: Verbesserte Testfunktionen für Fachberater und detaillierte Präsentation der Ergebnisse.
  • Verbesserte EAs: Integrierte Produktregisterkarten für den MQL-Forex-Markt für EAs.
  • Wirtschaftskalender: Händler können jetzt stündlich in Echtzeit über wirtschaftliche Ereignisse, Daten und Indikatoren auf dem Laufenden bleiben, um den Markt zu überwachen.

LegacyFX MT5 Desktop-Plattform

Bietet überlegene Tools für eine umfassende Preisanalyse, die Verwendung algorithmischer Handelsanwendungen und den Handel mit Kopien.

Algorithmischer / automatisierter Handel auf MT5

MetaTrader 5 wurde mit der Programmiersprache MQL5 entwickelt und ermöglicht die Black-Box-Programmierung. Dies macht es zu einer praktikablen Wahl für Entwickler und Benutzer von Handelsrobotern. Handelsroboter sind Anwendungen für die Verwaltung von Handelskonten. Sie analysieren Quotes von Finanzinstrumenten, die es Händlern ermöglichen, die profitabelsten Trades auszuführen. Tausende dieser Indikatoren können kostenlos auf der MQL5-Codebasis heruntergeladen werden.

Testen Sie das kostenlose MetaTrader 5-Demo-Konto, bevor Sie loslegen MetaTrader 5

Die Eröffnung eines MetaTrader 5-Demo-Kontos ist der beste Weg für einen neuen Trade, die Plattform zu überprüfen, sich mit den Tools vertraut zu machen und Handelstechniken zu erlernen.

  Analysts Insights
CallChat

LEGACYFX MT5 TRADING PLATFORMS

The world's most widely used forex trading platform

WEB TRADER

LegacyFX MT5 Web Platform

Trade Forex and CFDs with the MetaTrader 5 web platform without installing or downloading any software application. You can trade on the Forex market with any browser and operating system with an internet connection. Access your trading account with MetaTrader5 web platform right now.

DESKTOP

LegacyFX MT5 Desktop Platform

MetaTrader5 for Desktop is designed to monitor and optimize your entire trading process by offering a broad functionality. MetaTrader5 is an institutional multi-asset platform offering outstanding trading possibilities and technical analysis tools. Enjoy the latest version of the most popular trading platform with plenty of cutting-edge features and benefits brought to you by LegacyFX.

Android

LegacyFX MT5 Android Platform

Forex, stocks, futures and much more can be traded anytime and anywhere! Installing MetaTrader5 for Android on your smartphone allows you to stay tuned with crucial news from the markets and trade whenever you want. MetaTrader5 for Android includes Android-native options for all types of devices so our traders can feel in control of their accounts.

IOS

LegacyFX MT5 iOS Platform

MetaTrader5 is an institutional multi-asset platform offering outstanding trading possibilities and technical analysis tools. MetaTrader5 iOS is a full-fledged trading app for iOS powered mobile devices. Carry your trading platform with you and analyze the markets whenever is most convenient for you.

LegacyFX MT5 Mobile Platform

  • More Pending Order Types: Traders can place eight types of pending orders to get more precise control over open positions.
  • Cryptocurrency Trading:MetaTrader5 supports the trading of cryptocurrencies with a set of new and unique crypto features.
  • One-Click Trading: MT5 simplifies the process of opening a new position with a single click.
  • More Technical Analysis Tools: MT5 includes additional technical tools, which provide options to choose from over 21 timeframes for charting and nine additional techniques for chart structuring.
  • Clear Segretion: MT5 allows segregation between the terms of order, position, and transaction.
  • Optimised Strategy Tester: Improved testing capabilities for expert advisors and detailed presentation of results.
  • Improved EAs: Integrated MQL Forex market product tabs for EAs.
  • Economic Calendar: Traders can now stay up-to-date on economic events, data, and indicators in real time, every hour, for market monitoring.

LegacyFX MT5 Desktop Platform

Japanese candlesticks

Algorithmic/Automated Trading on MT5

Developed using programming language MQL5, MetaTrader 5 allows Black Box Programming, which makes it a viable choice for developers and users of trading robots. Trading robots are applications used for trade account management. They analyse quotes from financial instruments allowing traders fo execute the most profitable trades. Thousands of these indicators can be downloaded for free on MQL5 code base.

Test free Metatrader 5 demo account before jumping on
metatrader 5

Opening a Metatrader 5 Demo Account is the best way for a new trade to check out the platform, get familiar with the tools and learn trading techniques.

  Analysts Insights
CallChat